Jasmine Fahrni


 

Kreativ Arbeiten ist meine Leidenschaft und ich freue mich auf jede neue Herausforderung.

Jeder Mensch will schön sein. Vor fünf Jahren entschied ich mich deshalb die Handwerkskunst mit Haar und Frisuren zu erlernen. Während meiner Ausbildung als Coiffeuse EFZ entdeckte ich auch meine Begeisterung für Make-up. Schon in meiner Lehre besuchte ich diverse Visagisten Kurse. Nun konnte ich meinen Kunden einen echten Mehrwert bieten. Nach dem Lehrabschluss lernte ich mein Handwerk als Coiffeuse noch gezielter zu verbessern. Ich nahm an verschiedenen Weiterbildungskursen teil.
Zwei Jahre später entschloss ich, mich in die Arbeit als Visagistin zu vertiefen. Mit der Ausbildung zu Dipl. Visagistin habe ich  meinen Grundstein gelegt. Während einem Jahr arbeitete ich intensiv mit diversen Fotografen zusammen. Dabei konnte ich viel Erfahrung sammeln. Egal, ob im Fotostudio oder Outdoor (Paris, Schweiz) ich war steht`s mit voller Begeisterung dabei und konnte so mein Know How Step by Step erweitern.

Als Hair & Make-up Artist freue mich auf tolle Menschen und interessante Projekte.

Für weitere Infos über mich und meine Arbeit stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 

Referenzen

Christoph Marti (Fotograf)
Andrea Fretz (Fotografin)
Andy Soldan (Fotograf)
Jessica Thomet (Fotografin)
LiLu Fotografie (Lisa Ludwig)

Coiffyousuccess(Pino Zinna)

Sina Wildschütte (Visagistin)
Romina Strebel (Designerin, Alice Roco)